Willkommen im Team blickfang

Online-Marketig und Entwicklung verstärkt.

Es weht frischer Wind im Team blickfang

Das Arbeiten in einer Agentur ist doch bestimmt cool, unheimlich spannend, witzig, kreativ und genau das Richtige für mich. Das dachten auch unsere zwei Neuen und versuchen die Wahrheit darüber bei uns zu erfahren. Willkommen im Team blickfang.

Schon fast ein alter Hase, denn bereits seit August begleitet und unterstützt uns Katharina Breyer, Studentin im Bereich Internet und Online-Marketing an der Fachhochschule Weingarten. Noch bis Ende Februar wird sie Ihr Praxissemester bei blickfang absolvieren. Sie setzt Ihr theoretisch erlerntes Wissen in die Praxis um und unterstützt uns tatkräftig bei vielen interessanten Projekten.

Pünktlich zum Ausbildungsstart am 03.09 durften wir auch unseren neuen Auszubildenden Jonas Müller herzlich begrüßen. Für ihn startet nun ein neuer Lebensabschnitt - Herr Müller hat sich für die Ausbldung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung entschieden - und wir uns für ihn. Er wird bei blickfang alles rund ums Programmieren im Bereich php, javascript, mysql, etc. lernen. Von der Konzeption bis zum Launch wird er Online-Softwareprojekte mitbegleiten und ein breites Wissen erarbeiten, um die Anforderungen unserer Kunden in professionellen Lösungen abbilden zu können. Wir wünschen ihm viel Freude in der Welt der Content Management Systeme und Datenbanken und garantieren ihm schon heute eine Null-Prozent-Quote an Langeweile.

Das blickfang-Team heißt unsere neuen Kollegen herzlich willkommen und wünscht eine tolle und lehrreiche Zeit.